Hi allerseits,
gibt zwar net viel zu berichten von den letztenTagen, aber i halt euch trotzdem auf dem laufenden *gg*. Ich fang mal mit Montag an, da war echt gar nichts los bis auf Vorlesung. Zuvor erledigte ich halt ein paar Sachen für die Uni und das wars dann auch schon.
Am Dienstag hatte ich den ersten Test hier an der Uni, er war in Chinesisch. Ich denk mal, es ist nicht mal so schlecht ausgegangen, bin schon sehr gespannt aufs Ergebnis, erfahr ich nächste Woche. Nach dem Kurs traf ich mich mit Eloise und Thomas und wir aßen Sushi aus dem Supermarkt und spielten anschließend Mahjong. Dabei weihten wir für ein Spiel sogar Thomas neu gekauftes Spiel ein, das ein "wenig" kleiner ist als das normale Mahjong - meines muss auch noch eingeweiht werden, bei meinem sind die Steine sogar noch kleiner als bei seinem. Sieht sicher noch lustiger auf dem großen Spielfeld aus dann :D Allerdings war ich ziemlich müde an dem Abend und verabschiedete mich um kurz nach 23 Uhr und ging in mein eigenes Zimmer zurück.
Mittwoch, also heute, hatte ich am Vormittag Vorlesung und den Nachmittag verbrachte ich mit Hausaufgaben und anderen Dingen für die Uni. Am Abend holten Rob und Thomas Essen aus dem Festivalwalk für sich selbst, Eloise und mich (der Shoppingmall in der Nähe der Residence) und wir aßen dann in meinem Common-Room. Anschließend spielten Thomas, Eloise und ich noch Mahjong, wir waren zwar nur zu dritt (man muss eigenltich zu viert sein), aber es ging trotzdem ganz gut. Mittlerweile werde ich sogar immer besser, ich muss nur noch die Regeln ganz genau lernen, dann kann ich es zurück in Österreich auch spielen. Also seiht gewarnt Freunde und VErwandte: wenn ich zurück bin wird Mahjong gespielt! :)
Morgen treff ich mich am Abend mit Eileen zum Dinner, es wird auch in der Mulifunktionshalle der Residence eine Neujahrs-Messe (New Years Fair) abgehalten, aber ich weiß noch nicht, ob ich da hingehe oder nicht. Mal schaun was sich so ergibt...
Am Samstag werden einige von uns (ich glaube Eloise, Gillian, Rob, Kathrin, Eileen, Sara, ich) ins Reisebüro schauen und uns über Trips und Reisen schlau machen. Wir haben nämlich bemerkt, dass wir schön langsam mit dem Planen anfangen sollten. Werd euch dann berichten, wenn sich was konkretes ergibt.
So, werd jetzt mal ins Bett gehen, bin schon sehr müde, was auch kein Wunder ist, eds ist ja schon wieder beinahe 2 in der Früh. :) Bis bald!
migaon ville, flughafen, willkommen
vor 14 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen