Donnerstag, 8. Mai 2008

FOTOS von Xi´an und Beijing!!! :D






















So, hier sind sie endlich: die Fotos von Xi´an und Beijing!!! :) Viel Spass damit!



In den letzten Tagen hat sich eigentlich nichts neues ergebn, hab halbwegs fleissig gelernt u war ein paar Mal shoppen *gg* Hab mir übrigends ein Ballkleid gekauft! Und Schuhe und Shirts und ¾-Hosn und Kleider und einen MP3-Player und einen USB-Ventilator und andere Kleinigkeiten. I hoff nur, dass dann am Ende noch alles in meinen Koffer passt. Sonst muss ich noch mal was heimschicken… aber naja, wird sich ja dann ergebn. :) War auf jeden Fall am Montag in Mongkok shoppen mit Lisa und Judith, am Dienstag waren wir (Judith, Lisa, Kathrin und ich) dann am Temple Street Night Market einkaufen. Gestern war ich dann selbst noch mal in Mongkok, wollte noch nicht zurück in die Residence und lernen *gg*

Heute haben wir am Abend die Chinese Culture and Management Klausur, bin schon sehr gespannt drauf. Nachher werden Lisa, Kathrin und ich dann das Hostel für Taiwan buchen.
Ach ja, hier noch ein Foto meiner Mandarin-Gruppe:


Ok, dann bis bald, vielleicht sogar noch mal bevors losgeht nach Hainan *gg* Bye!

Keine Kommentare: