Freitag, 23. Mai 2008

Taiwan-Urlaub und Hongkong-Sightseeing heute

So, bin wieder in Hongkong seit gestern. *gg* Taiwan war echt der Wahnsinn, Taipei als Stadt ist echt toll, hat mir gut gefallen. Wir haben auch viel Sightseeing betrieben, waren zB am 101-Tower, in diversen Parks, Museen, Tempeln, Memorials und und und. Fad ist uns also nicht geworden... Hier sind ein paar Fotos zum auf den Gschmack kommen ;) Naehere Infos gibts dann, wenn ich wieder in Oesterreich bin, was ja schon naechste Woche ist!













Gestern nach dem Heimkommen, waren wir dann noch fort, sozusagen ein letztes mal fortgehen fuer mich, ich glaub naemlich nicht, dass ich es noch mal schaffe. Dafuer fehlt mir die Motivation irgendwie. Hier auch noch ein nettes Foto, das gestern dabei entstanden ist:







Heute in der frueh fuhr ich dann mit Lisa nach Central in Hongkong und wir machten noch ein wenig Sightseeing. Wir waren am Bank of China-Tower und am IFC 2-Tower und haben uns von dort die Skyline von Hongkong noch mal genau angeschaut und auf Bild festgehalten. Ausserdem waren wir noch im Hongkong-Park und im Cheung Kong-Park, sind beide echt schoen angelegt muss ich sagen. Zum Abschluss sind wir dann noch mit der Star Ferry von Central nach TST gefahren und danach heimwaerts. Wir waren schon etwas erschoepft, es ist naemlich momentan so heiss und schwuel hier in Hongkong. Allerdings sind wir dann noch im Festival Walk sozusagen "haengen geblieben" *gg* Lisa war noch beim Friseur und ich hab noch dabei zugeschaut, weil ich nicht in die Hitze raus wollte und den Huegel darin hochlaufen.... So,genug der Worte, hier ein paar Fotos von gestern:




Keine Kommentare: