Montag, 5. Mai 2008

was so ansteht in den naechsten tagen...

Hey, erst mal sorry, dass es noch keine Fotos gibt, aber irgendwann ganz bestimmt :)

So, bevor ich so schreib was in den naechsten Tagen so abgeht, hier erst mal, was so los war am Wochenende. Ehrlich gesagt, nicht viel, ich hab halt gleich am Freitag, als wir zurueckgekommen sind Waesche gewaschen und am Samstag war ich einkaufen. (Hab auch einige "Unsinnigkeiten" wie 3/4-Hosen und Shirts gekauft, aber naja). Ansonsten hab ich nur ein Assignment (das letzte :D) fuer Workshop in Logistics gemacht und mir die Unterlagen in Project Mgmt und Chinese Culture and Mgmt durchgelesen und das Wichtiste angestrichen. Das hat e schon jede Menge Zeit gekostet.

Heute bin ich schon ziemlich frueh aufgestanden u hab mir vom General Office einen Taschenrechner fuers Project Mgmt-Exam ausgeborgt und jetzt sitz ich hier im Computerraum und kriege sozusagen hautnah mit, wie die City University zum Leben erwacht *gg*

Am Donnerstag hab ich ja das Chinese Culture and Mgmt-Exam und am Freitag dann Exam in Project mgmt. Bin echt schon gespannt drauf, wie es mir bei den beiden Pruefungen so geht...

Am Samstag dem 10. Mai gehts dann ab nach Hainan mit Kathrin, freu mich e schon drauf. I hoff nur, dass das Wetter a mitspielt, mal sehen... Komm dann am 16. Mai wieder in Hongkong an, nach einer Nacht in Shenzhen. Wir haben die Hostels e schon alle gebucht.

Ansonsten gibts nichts zu erzaehlen, sobald sich was neues ergibt bzw sobald ich Fotos hab zum online-Stellen kriegt ihr sie zu sehen. bis bald!

Keine Kommentare: