Samstag, 3. Mai 2008

so war xi'an und beijing :)

Hey meine Lieben, bin wieder zurueck in Hongkong!

War ja in Xi'an und Beijing, war echt cool. Wir haben viel gemacht (Terakotta-Soldaten, Drum- und Bell-Tower in Xi'an, Stadtmauer von Xi'an, Pagode dort, Great Wall inklusive Sonnenaufgang und -untergang, Verbotene Stadt, Sommerpalast, Olympic Sites, etc etc etc) Wir haben alles geschafft, was wir uns anschauen wollten, war zwar manchmal anstrengend, aber es hat sich ausgezahlt. :)

Fotos gibts erst spaeter, da mein Internet bzw mein Laptop nicht funktioniert, hab ich meine Speicherkarte mit den Fotos Lisa uebergebn, damit sie meine Fotos den anderen schicken kann. Wenn ich sie wieder habe, stell ich natuerlich welche online. Muesst nur etwas Geduld haben...

Heute gibts e nur diese kurze Info, werd jetzt dann einkaufen gehen, weil ich sonst verhungern mus in den naechsten Tagen und dann gehts los mit lernen und dem letzten Assignment. :(

Bis bald!
lg Ingrid

Keine Kommentare: