Freitag, 16. Mai 2008

Hainan-Urlaub und Exam morgen







Hier sind Fotos von unserem Hainan-Urlaub!!!! Viel Spass beim Ansehen! :)


Ich und Kathrin waren ja vom 10. bis zum 15. in Hainan, kamen allerdings erst heute wieder nach Hongkong, weil wir gestern so spät in Shenzhen ankamen und die Grenze nur bis Mitternacht offen hat.
Der Urlaub war echt toll, der Anfang in Haikou war zwar etwas verregnet, aber als wir dann am 11. nach Sanya übersiedelten, war das Wetter schon wieder viel besser. In Sanya waren wir jeden Tag an einem anderen Strand, echt ein Wahnsinn dort. Warm war es auch ziemlich, und ich wurde für meine Verhältnisse sogar recht braun *gg* Zwischendurch wurde immer wieder für Transportation Logistics gelernt, da haben wir ja morgen die Klausur. Bin e schon froh wenn das vorbei ist…

Derweil ist ja geplant, das wir morgen nach der Klausur am Abend ins Hardrock-Cafe gehen, um den „Abschluss“ des Semesters zu feiern. Genaueres weiß ich noch nicht.

Am Sonntag dann fliegen Kathrin, Lisa und ich nach Taiwan!!! Freu mich schon sehr.

Die restlichen Tage in Hongkong kann ich mittlerweile an einer Hand abzählen, irgendwie ein schrecklicher Gedanke, aber naja. Alles Schöne hat ja irgendwann mal ein Ende sagt man so *gg* Nein, aber Spaß beiseite, irgendwie freue ich mich auch schon auf daheim, vor allem auf meinen Freund ;) und auf den Sommerbeginn in Österreich. Hoffe nur, dass das Wetter halbwegs warm ist, wenn wir ankommen. Nicht dass es mich recht friert, weil so ein Temperaturunterschied herrscht zwischen Hongkong und Österreich. Wir hier haben ja jetzt meist so um die 30°C.

So, dann wird wieder mal weiter gelernt! Bis bald!

Keine Kommentare: