Sonntag, 18. Mai 2008

hardrock-cafe und fortgeh

So meine Lieben, gestern war es soweit: letztes Exam vorbei! :D Bin wirklich froh darueber, jetzt hab i das Semester echt gemeistert. *gg* Muss nur noch auf die Ergebnisse von den ganzen Exams warten, aber wird schon gepasst haben...

Wir (Zhenjie, Judith, Lisa, Kathrin und ich) waren gestern dann zur Feier des Abschlusses des Semesters im Hardrock-Cafe essen, jede von uns hatte einen Legendary Burger. War echt viel, aber ich schaffte es ihn ganz zu verputzn! :) War echt ein schoener Abschluss des Semesters muss ich sagen. Hab mir dann auch noch ein T-Shirt gekauft vom Hardrock-Cafe *gg*

Nachher kehrten wir zur Residence zurueck und trafen uns auf dem Gras mit den anderen und tranken gemuetlich ein wenig und plauderten. Spaeter machten wir uns dann auf den Weg nach LKF, wo es auch noch ziemlich lustig war. *gg* Leider hiess es gestern auch von einigen Abschied nehmen, weil viele schon naechste Woche heimfliegen und ich sie somit nicht mehr sehen werde wenn ich von Taiwan zurueck komme.... Heim gekommen bin ich dann so nach 3 und heute bin i schon wieder frueh aufgestanden, weil Kathrin, Lisa und ich ja heute nach Taiwan fliegen! Treffen uns nachher um 10.20 am Gras um uns auf den Weg zum Flughafen zu machen. Werd euch natuerlich wieder berichten wies so war, bis naechste Woche!




Hier noch ein paar Fotos von gestern vom Fortgehn und vom Hardrock-Cafe:












Ach ja: hier noch ein Foto von Locals, die um dreiviertel 1 in der Nacht (!!!!) noch bei uns in der Multifunctional Hall der Residence sitzen und lernen! Echt ein wahnsinn wie ehrgeizig manche von denen sind. Die Tische sind extra aufgestellt worden, damit man ungestoert lernen kann, wenn man zB in seinem Zimmer nicht gut lernen kann oder so. Ich glaube, man kann dort bis 2 Uhr in der frueh lernen, dann muss man gehen....

Keine Kommentare: